| Verein | News

Klubweekend 17./18. Juni 2023

24 Bussola-Mitglieder trafen sich anlässlich des Bündner OL-Weekends in Trin, wo sie am Samstag und Sonntag in einem anspruchsvollen, aber wunderschönen Laufgebiet 2 OLs unter die Füsse nahmen.

Nachdem die meisten nach der Samstag-Etappe noch den malerischen Crestasee zur Abkühlung nutzten, dislozierten wir für die Übernachtung ins Hotel Rössli in Versam, das hoch und wunderschön über der Rheinschlucht gelegen ist. Nach einem feinen Nachtessen versuchten wir, in den rustikalen und etwas zu warmen Zimmern den Schlaf zu finden.

Schon am Samstag brachte der Wald kaum eine Abkühlung von den sommerlichen Temperaturen, aber am Sonntag war es dann so richtig schön heiss. Dies tat aber den guten Leistungen der Bussolaner keinen Abbruch, auch wenn die eine oder der andere das attraktive, aber herausfordernde Laufgebiet wohl etwas länger als geplant genossen hat.

Beat Zeller

Rangliste Samstag

Rangliste Sonntag

Link Livelox (Karte mit Bahnen)

 

zurück