| Verein | News

Seetaler Schüler OL 2021

Am Samstag, dem 17. April fand in Auenstein auf der Karte Gisliflue der Seetaler Schüler OL statt. Total starteten 119 Teilnehmer – Kinder und Jugendliche in den Kategorien Scool und H/D10 bis H/D20, wovon leider nur fünf Bussola Nachwuchsläufer am Start waren.

Pech hatte Timo Treier, der beim zweitletzten Posten einen Podestplatz mit einem zeitraubenden Fehler vergab – Kopf hoch, das Podest kommt schon noch! Dafür lief es Noée Treier umso besser, sie konnte sich über einen Start-Ziel-Sieg freuen, auch wenn sie nicht überall die beste Zwischenzeit erreichte. BRAVO und ganz herzliche Gratulation.

Evelyn Schaniel

Hier die Resultate von unserem Nachwuchs:

H12   Timo Treier (9.)

H16   Linus Denzler (4.)

D12   Lisa Thoma (18.)

D14   Noée Treier (1.)

D14   Kerstin Vogel (17.)

 

 

 

zurück