| Verein | News

Zurzacher OL 2018

30 Bussolaner starteten am ASJM Schlusslauf auf dem Achenberg, davon 11 Nachwuchsläufer und -läuferinnen. In der Gesamtwertung standen 6 Bussolaner auf dem Podest.

Der Achenberg war dieses Jahr nicht ganz so grün. Die Bahnen waren aber trotzdem anspruchsvoll, vor allem im 2. Teil auf den langen Bahnen. Die Hang-Rutschpartien im letzten Teil waren nicht ganz ohne und manch einer nahm Tempo zurück. Das WKZ war schlank gehalten. So schlank, dass nach 13 Uhr die Spaghetti ausgegangen waren und nur noch Kuchen die hungrigen Mäuler stopfen konnte. 

Die Rangliste findet ihr hier

ASJM Gesamtwertung

OS Treier Timo (5.)

D10 Treier Noée (4.)

H12 Fröhlich Nils (9.)

D14 Widmer Mara (10.)

D14 Weibel Claire (16.)

H14 Ris Renato (7.)

H14 Denzler Linus (8.)

H14 Guggisberg Timon (16.)

D16 Sax Livia (7.)

D16 Portmann Alina (12.)

D16 Portmann Rahel (12.)

D16 Schwarz Sarah (13.)

D16 Denzler Annika (15.)

H18 Schaniel Ricardo (2.)

H18 Weibel Louis (3.)

H18K Sax Manuel (2.)

H18K Bramato Nico (4.)

 

Timon, Noée, Louis und Manuel

 

zurück