| Verein | News

bussola-News

Hier sind Sie richtig. Wir informieren an dieser Stelle über Erfolge, Selektionen, Ausschreibungen und Wissenswertes über den Verein bussola OK und den OL-Sport im Allgemeinen. (RSS Feed: http://www.bussola-ok.ch/rss.php)

63. Badener OL

26 Bussolaner starteten am 63. Badener OL. 7 Läuferinnen und Läufer klassierten sich unter den ersten 3 in verschiedenen Kategorien. Unser Nachwuchs war mit 9 Jugendlichen vertreten und erzielte gute Resultate. Mehr ...

Helfer Aufruf für die Sprintschweizermeisterschaft

Für die Sprintschweizermeisterschaft vom 24. Juni 2017 in Windisch sind wir immer noch auf der Suche nach Helfern.

Röfe siegt bei M35 am Kerzerslauf

Kategorien-Sieg bei M35 für Röfe am Kerzerslauf (17. overall man).

bussolaner an der NOM und am 1. Nationaler-OL

Bei Regen starteten 11 Bussolaner an der NOM. Die langen Bahnen forderten viel Energie ab. Dafür waren die Strecken am 1. Nationalen kürzer. Der Guegehard mit seinem ausgeprägten Relief, den unterschiedlichen Grünstufen und den vielen Brombeeren erschwerten oft eine direkte Routenwahl. Reto Treier und Markus Gerber erzielten dennoch Podestplätze.

20 Bussolaner am Fricktaler Einzel-OL

Bei herrlichstem Frühlingswetter starteten gestern 20 Bussolaner am Fricktaler Einzel-OL. Gerade 6 Läuferinnen und Läufer klassierten sich in den ersten 3 Rängen. Bravo! Beim Klicken kommst du direkt auf die Rangliste.

Staffelanmeldungen bussola ok 2017

Bussola ok möchte an den folgenden 4 Staffeln 2017 teilnehmen: Osterstaffel, Jura 3er Staffel, Pfingststaffel und 5er Staffel. Markus Gerber übernimmt die Anmeldung und Koordination. Meldet euch bitte für alle Staffeln heute schon direkt bei ihm. Der erste Anmeldeschluss ist bereits am 20. März. Details sind unten aufgeführt.

SPM Windisch, Samstag, 24. Juni 2017

Die Ausschreibung, Fotos des Laufgeländes und die Sponsoren sind unter Wettkämpfe aufgeschaltet.

Anina Brunner für das nationale B-Kader selektioniert

Was für ein toller Saisonabschluss: Anina Brunner wurde für das Nationale B-Kader von Swiss Orienteering selektioniert! Anina hat dieses Jahr mit diveresen tollen Resultaten für Aufsehen gesorgt und hat sich nun Ende Saison diese Selektion klar verdient.

ASJM Schlusslauf

Mit dem bussola OL vom letzten Samstag haben wir die ASJM Saison 2016 würdig abgeschlossen.

Aargauer Nachwuchskader 2017: Csaba und Ricardo sind selektioniert

Für die Saison 2017 haben sich Csaba und Ricardo (neu) für das Nachwuchskader selektioniert. Herzliche Gratulation! Csenge hat auf eine Bewerbung verzichtet.