| Verein | News

12. Bussola-OL 2018

Der 12. Bussola-OL konnte bei angenehmen Temperaturen und ohne Regen durchgeführt werden, 275 Läuferinnen und Läufer waren am Start.

Die Rückmeldungen der Läuferinnen und Läufer waren durchwegs positiv. Die rund 45 Helfer, die sich bereits an der GV eingeschrieben hatten, leisteten in allen Ressorts vorbildliche Arbeit. Dass unsere OL-Beiz geschätzt wurde, war offensichtlich. Die OL-Läufer verweilten gerne bei Pasta, Wienerli und Kuchen. Das Küchenteam war stets guter Laune und erhielt manches Kompliment. Der Start hatte es für einmal etwas weniger stressig, da die Läufer Karte und Startzeit selber mitbrachten. Wartezeiten gab es somit keine. Die Kleinsten wurden wie immer bestens im Kinderhort umsorgt.

Weiter Fotos befinden sich ab Freitag in der Galerie.

 

zurück
 
Veraltete PHP-Version im Einsatz
Der Seiteninhaber muss die Version auf mindestens 7.3 erhhen.