| Verein | News

MOM/SOM vom 20./21. August 2022

Am Wochenende fanden die Schweizermeisterschaften über die Mitteldistanz (MOM) und die Staffel (SOM) statt. Rund 25 Vereinsmitglieder waren am Samstag im Wald bei Corcelles unterwegs.

Am Samstag standen gleich 3 Bussolaner/innen auf dem Podest: Willi Müller H65 1. Platz, Karin Leonhardt DAK 2. Platz und Livia Sax DAM 3. Platz. Herzliche Gratulation.

Am Sonntag waren gerade noch 12 Bussolaner/innen am Start zur Staffel und begaben sich im Schmidwald bei Reisiswil auf Postensuche. Bei den H12 holte sich Timo Treier mit 2 Suhrer Läufern den starken 2. Rang. Das HAK Team mit Christoph Egli, Manuel Sax und Ricardo Schaniel erkämpfte sich nach einem Superlauf von Ricardo den 3. Platz. Am erfolgreichsten waren Martin Schaffner, Willi Müller und Markus Gerber, welche in dieser Reihenfolge bei den Herren 180 mit einem Vorsprung von über 15 Minuten gewannen! Auch ihnen allen gratulieren wir herzlich.

Jeggi

Rangliste MOM

Rangliste SOM

 

zurück