| Verein | News

Badener OL 2022

Am Mittwochabend fand in Künten auf der Karte Talhau ein weiterer Lauf des ASJM McDonalds Cup statt, an dem auch 24 Bussolaner/innen teilnahmen.

Das Wettkampfzentrum auf dem Trottenhof war einfach gehalten: Garderobe in der Scheune direkt neben einer Herde speisender Kühe, was für viele eine tolle Begegnung war. Der Weg zum Start war kurz, die Startliste fliegend und somit war jede und jeder schnell an der Startlinie. Auch das Wettkampfformat, Mitteldistanz, versprach einen schnellen Lauf. Da der Wald trotz guter Belaufbarkeit einige Herausforderungen bot, wurde der Wettkampf für einige doch etwas länger als erwartet.

Bei den 205 Teilnehmern waren auch 24 Bussolaner/innen dabei, wobei die Leistung von Andrin Zeller herausstach: er erzielte Bestzeit in der Kategorie 10! Noée Treier gewann die Kategorie D14 und Martin Schaffner erkämpfte sich in der Kategorie Offen Mittel vor Livia Sax den 1. Platz.

Jeggi

Rangliste

 

zurück