| Verein | News

ASJM Schlusslauf 2023

Mit dem gestrigen ASJM-Schlusslauf, dem Fricktaler OL, fand der letzte Regionale OL in diesem Jahr statt.

Bei herrlichem Wetter reisten einige Bussolaner nach Rheinfelden und kamen in den Genuss von interessanten und anspruchsvollen Bahnen auf einer aktualisierten Karte im schönen Steppberg.

Nach 14.00 Uhr gehörte der Wald dann nur noch den sechs bestklassierten Jugendläufern, welche in umgekehrter Reihenfolge nach vorgegebener Startzeit starteten. Alle gaben nochmals ihr Bestes. Es flossen auch einige Tränen, weil ein Podestplatz im Finallauf vergeben wurde. Aber spätestens bei der Siegerehrung mit den traditionellen Ehrungen strahlten die Nachwuchsläufer wieder.

Von bussola ok schaffte es lediglich Cedric Zeller in der Kategorie OS zuoberst aufs Podest. Den 3. Schlussrang erreichte Timo Treier bei den H14. Einige Jugendläufer starteten in der vergangenen Saison im jüngeren Jahrgang und hatten deshalb einen schweren Stand gegen die ältere Konkurrenz.

Neu als Trainerin im NWK Aargau ist Anina Brunner.

Das Trainerteam gratuliert allen fleissigen Nachwuchsläufern ganz herzlich zu ihren tollen Leistungen und den guten Resultaten während der gesamten Saison.

Evelyn Schaniel

Rangliste Fricktaler OL

ASJM Schlusswertung

 

 

zurück