| Verein | News

McDonald's Cup Schlusslauf – erfolgreicher bussola Nachwuchs

Am vergangenen Samstag fand in Holziken der Schlusslauf der Aargauer Schüler- und Jugendmeisterschaft, der ASJM McDonald's Cup, statt.

Ausgetragen wurde der Wettkampf auf der Karte Stübisberg und durch die OLG Kölliken organisiert. Die rund 300 Teilnehmer trafen bei warmen, sonnigen Herbsttemperaturen auf anspruchsvolle und spannende Bahnen.

Wie in den letzten Jahren üblich, gab es einige Besonderheiten für die Jugendkategorien: So starteten jeweils die 6 Bestrangierten der ASJM Zwischenwertung in umgekehrter Reihenfolge am Schluss. Und direkt neben dem Wettkampfzentrum befand sich ein separates Ziel, wo die Jugendlichen von einem Speaker Team und Publikum auf ihren letzten Metern ins Ziel angefeuert wurden.

Für den bussola Nachwuchs gab es einige tolle Leistungen und in der Gesamtwertung erreichten folgende Athletinnen und Athleten einen Podestplatz:

- H10 2. Platz: Andrin Zeller

- D12 3. Platz: Jara Führer

- H12 3. Platz: Timo Treier

- D14 2. Platz. Noée Treier

Knapp neben dem Podest war bei D12 mit dem 4. Platz Sophie Gerber.

Herzliche Gratulation zu all diesen super Leistungen!

Jérôme

Resultate Kölliker OL

Rangliste McDonald's Cup

Fotos Evelyn

 

zurück