| Verein | News

Trainingslager NWK im Tessin 2018

Nach der SOM begann das erste Trainingslager 2018 des NWK AG. Csaba Gerber berichtet:

Dieses Jahr ging es nicht ins Ausland wie sonst sondern ins schöne Tessin. Ich reiste erst am Montag an, da ich noch einen Selektionslauf in Ungarn bestrittet hatte. Zum Glück verpasste ich nicht viel. Unsere Motivation zum Trainieren war sehr gross wegen dem schönen Gelände und dem super Wetter. Eines der Highlights folgte schon am Dienstag, als wir im Middle gegen die Frauen Weltelite laufen konnten. Ich fand es sehr spannend, mich mit ihnen zu vergleichen.

Auch beim letzten Training konnten wir uns wieder mit Tove Alexandersson im Sprint messen.

Unsere Unterkunft lag in Magliaso direkt am Luganersee. Zur Unterkunft gehörte ein Volleyball- und ein Fussballfeld, die wir oft nutzten. Nach den Trainings gingen ein paar auch manchmal in den See baden, allerdings war dieser noch recht kalt.

Nach vielen spannenden Trainings sind wir jetzt bereit für die Selektionsläufe an Auffahrt im Tessin.

Es war wiedermal ein super cooles Trainingslager!

Csaba Gerber

 



 

zurück
 
Veraltete PHP-Version im Einsatz
Der Seiteninhaber muss die Version auf mindestens 7.3 erhhen.