| Verein | News

Rahela gewinnt X-WARRIOR in Arosa

Trotz Dauerregen und kühlen Temperaturen entschied sich Rahela, am 27. August nach Arosa zu reisen und die Herausforderung Human versus Nature anzunehmen.

Aus Sicherheitsgründen wurde der Parcours etwas gekürzt und die Floating Islands in der Start- und Zielarena beim Untersee sowie der Wasserfall mussten nicht passiert werden. Nass wurden die Teilnehmenden wegen des anhaltenden Regens trotzdem alle! Auf der rund 15 km langen Strecke galt es, 800 Höhenmeter sowie mehr als 30 künstliche und natürliche Hindernisse zu überwinden. Rahela hatte ihre Kräfte gut eingeteilt und überholte auf dem Downhill einige vor ihr gestarteten Läuferinnen und Läufer. Als erste Frau beendete sie nach 2:12:09 das Abenteuer. Im wahrsten Sinne des Wortes ein “cooles“ Erlebnis und eine tolle Erfahrung!

 

 

zurück