| Verein | News

Jugendcup und Bussola OL 2020

Ein sportliches und wettermässig durchzogenes Weekend mit dem Jugendcup am Samstag sowie dem Jugendcup-Einzellauf und dem ASJM-Lauf am Sonntag liegt hinter uns.

41 Staffeln starteten bei strömendem Regen am Samstag bei der Waldhütte in Nesselnbach. Bei herrlichem Sonnenschein liefen dann die Damen des NWK NOS 1 und die Herren des NWK ZH/SH 1 als Sieger ins Ziel. Das NWK AG 1 legte mit einer tollen Staffelleistung den Grundstein für den späteren Erfolg als Gesamtsieger des Jugendcups 2020. Die Damen sicherten sich den 2. Platz und die Herren liefen auf den 3. Platz.

Am Sonntag waren 758 Läuferinnen und Läufer unterwegs. Das Startfenster zwischen 10 und 14 Uhr ermöglichte es, die Corona-Schutzmassnahmen einzuhalten. Im Jugendcup klassierten sich die Aargauer ganz knapp vor dem Cadre Romand und dem NWK NOS auf Platz 1. Mehr dazu hier 

Herzlichen Dank den beiden Laufleitern, den Bahnlegern, allen Helfern und Kuchenspendern, die dazu beigetragen haben, dass ein OL-Anlass dieser Grösse möglich war und wir als Verein zwei spannende OL-Events miterleben durften. Behörden und Jäger hatten nur lobende Worte und waren von den eingehaltenen Schutzmassnahmen beeindruckt.

Hier einige Fotos:

 

 

 

zurück
 
Veraltete PHP-Version im Einsatz
Der Seiteninhaber muss die Version auf mindestens 7.3 erhhen.