| Verein | News

Klubreise 2022

In diesem Sommer stand die Jubiläums-Klubreise auf dem Programm. Sie führte uns in den Osten von Österreich.

Wir hielten uns in den Bergen (Salzburgerland), in der Stadt (Graz) und in vielen Wäldern und Dörfern der Region Bad Waltersdorf auf. Ca. 20 bussolaner*innen im Alter von 16 bis 80 Jahre nahmen daran Teil. Vor Ort trafen wir die Familie Leonhardt die auch noch zu ihnen nach Hause einluden. Hauptsächlich waren wir mit Essen und Sport beschäftigt, aber auch diverse Tourihighlights durften natürlich nicht fehlen. Das Wetter brauchte etwas Zeit bevor es vom wechselhaften und kühlen Frühling auf Sommer wechselte, aber das geschah rechtzeitig um die Badeseen unsicher machen zu können. Gewisse Tiere hielten uns etwas mehr auf Trab als gewünscht: Mücken, Bremsen, Billy (der Hund im Hotel), Zecken, Käfer und Wespen. Wobei die zwei Letztgenannten einen Arztbesuch resp. einen Kurzaufenthalt im Spital inkl. Heliflug verursachten. Alles in allem war es dann Glück im Unglück und die Betroffenen waren schnell wieder wohlauf und voll dabei. Alle kamen müde und zufrieden zu Hause an und vermissen wohl die schönen und gut belaufbaren Wälder bereits…

Regu

 

zurück