| Verein | News

11./12. Nationaler in Klosters und Davos

Das letzte Klubweekend des Jahres startete mit einer Langdistanz bei garstigem Wetter auf der Madrisa.

Trotz Schneefall sind alle Bussolaner erfolgreich durch das hochalpine Gelände gekommen. Der anschliessende Aufenthalt im Hotel Edelweiss gestaltete sich gemütlich und familiär. Obwohl die Portionen beim Abendessen etwas klein waren, konnte alle zufrieden ins Bett gehen. Beim Morgenessen am nächsten Tag wurden Sonnenstrahlen durch die Fenster entdeckt. Beim technisch anspruchsvollen OL auf der Karte Drussetscha konnte sogar bei Sonnenschein auf das Thermo verzichtet werden. Der Mitteldistanz-OL war zum Teil recht knifflig und brachte viele Herausforderungen mit sich. Das anschliessende Anfeuern der Weltcup-Läufer rundete das Klubweekend perfekt ab.

Livia

Ranglisten Samstag

Ranglisten Sonntag

 

zurück