| Verein | News

Zurzacher OL 2021

Der Nebel um den Bözberg meinte es nicht gut mit uns OL-Läufern und verschwand erst, als bereits alle OL-Läufer im Ziel waren und das WKZ verlassen hatten. 

Nichtsdestotrotz erzielten einige bussolaner ein Top-Ergebnis und liefen in ihrer Kategorie aufs Podest. Vom Bussola-Nachwuchs siegten Lisa Thoma bei den D12 sowie Noée Treier bei den D14 – ganz herzliche Gratulation zu eurem Erfolg. Bei den Jungs erreichte Andrin Zeller bei seinem ersten Wald-OL in der Kategorie H10 den ausgezeichneten 2. Schlussrang und verpasste den Sieg gerade mal um zwölf Sekunden. Bis zum zweitletzten Posten lag er sogar in Führung, ein Fehler kostete ihn zwei Minuten und den Sieg – weiter so. Livia Sax wurde bei den D18 ebenfalls gute Zweite. Einen dritten Rang erzielten Renato Ris (H18) sowie Jascha Rohr (OS). Knapp am Podest vorbei liefen als 4. Timo Treier (H12) und Oliver Thoma (H10). 5. wurde Cédric Zeller (H10) und 8. Nils Fröhlich (H16).

Evelyn Schaniel

 

Auch den Erwachsenen können wir gratulieren:

Reto Treier (H45) 1. Platz

Jérôme Käser (HAM) 1. Platz

Juliana Venema (D35) 1. Platz

Ricardo Schaniel (HAL) 2. Platz

Beat Zeller (OK) 2. Platz

Beatrice Zeller (DB) 2. Platz

Martin Sacher (H60) 3. Platz

 

Link zur Rangliste

 

zurück