| Verein | News

SSM in Zwingen und SPM in Laufen

An der Sprintstaffel Schweizermeisterschaft war bussola ok mit 8 Teams vertreten und an der Sprint Schweizermeisterschaft starteten 36 Läufer/innen.

Am Samstag reisten wir mit Teams allen Alters an die Sprintstaffelschweizermeisterschaft. Die Läufe haben sehr viel Spass gemacht und die Stimmung in der Arena war super. Leider kamen nicht alle Teams mit allen Posten zurück, aber das Wichtigste ist die Freude am Sport.

Rangliste SSM

 

Am Sonntag durften wir ebenfalls in grosser Zahl an der Sprintschweizermeisterschaft teilnehmen. Dabei konnten mehrere Podestplätze gefeiert werden, nämlich: auf dem 1. Platz Sarah Schwarz bei DAM, auf dem 2. Platz Beatrice Zeller bei DB und Regula Müller bei D35 und auf dem 3. Platz Reto Treier bei H45. Auch alle anderen haben super Leistungen erbracht und dürfen stolz sein.

Lina Suwald

Rangliste SPM

 

zurück