| Verein | News

Jugendgruppentag 2018

7 Nachwuchsläuferinnen und Läufer nahmen am Samstag, dem 2. Juni am Jugendgruppentag in Kölliken teil und trafen so auf über 60 weitere OL-begeisterte Jugendliche.

Livia, Annika, Linus, Renato, Nils, Nico und Leon hatten sich spontan für den Tag angemeldet. Am Morgen absolvierten sie eine ihrem Niveau entsprechende Bahn im Kölliker Tann. Nils startete sogar zweimal. Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite, der Wald war nicht allzu grün und die kleinen Krabbeltierchen (Zecken) verschonten uns. Beim Grillieren lernten die Jugendlichen die anderen OL-Gruppen besser kenn, was sehr wertvoll ist.

Am Nachmittag folgte eine 3er-Staffel mit bunt zusammengewürfelten Teams. Linus, Nico und Lucien Ruffet (Argus) wurden ins gleiche Team eingeteilt und erzielten den 3. Rang. Müde, aber mit vielen neuen OL-Erkenntnissen fuhren wir nach vier Uhr zurück ins Freiamt. Ein nächster Trainingstag folgt im August/September.

 

 

 

zurück
 
Veraltete PHP-Version im Einsatz
Der Seiteninhaber muss die Version auf mindestens 7.3 erhhen.