| Verein | News

Juni 2018 - der Staffel Monat

Bussola startete mit verschiedenen Teams an der UBOL Jura 3er Staffel, an der Schaffhauser Sprintstaffel, an der Schweizer OL 5er Staffel und an der grössten Klubstaffel der Welt, der Venla und Jukola in Finnland. Markus berichtet darüber.

Begonnen hat der Monat mit der vorläufig letzten UBOL Jura 3er Staffel am 3. Juni in Bôle.

Dank der Verstärkung durch Lukas auf der 0. Strecke konnte unser Team mit etwas Vorsprung auf die 1.Strecke, was wir natürlich gut gebrauchen konnten. Mit soliden Läufen von Markus, Sandra und Pädi schaute ein guter 8. Rang heraus, und damit waren wir mit Abstand das beste Bussola-Team.

Rangliste:Link

1. Schaffhauser Sprintstaffel am 23. Juni rund um den Munot.

Bussola war mit sagenhaften 4 Teams am Start, davon ein Jugend-Team.

Die Bussola Jugend entwickelt sich immer mehr zu richtigen Sprintspezialisten.

Dank einer tollen Leistung verfehlten sie mit Rang 4 das Podest nur hauchdünn

Der Sprung aufs Podest gelang dafür unserem besten Elite-Team. In einem packenden Finale reichte es zu Rang 3.

Die beiden anderen Teams kämpften etwas mit dem verschobenen Bahneindruck, den verwirrend vielen Posten und den Massen von Fussballfans um die Strassencafes. Aber vor allem genossen sie die tolle Stimmung dieses gelungenen Anlasses,

Rangliste: Link

 

Schweizer OL 5er Staffel am 24.Juni in Seuzach.

An der grössten Klubstaffel der Schweiz stand Bussola mit 2 Teams am Start,

Unser Top-Team erreichte, in einem Weltklassefeld, wiederum einen sensationellen 6. Rang.

Auch das 2.Team erreicht einen ausgezeichneten Rang klar in der vorderen Ranglistenhälfte, dies dank tollen Leistungen jedes Teammitglieds und einem Exploit von Valy auf der 4. Strecke

Rangliste: Link

 

Einige Bussolaner waren auch an der grössten Klubstaffel der Welt, der Venla und Jukola in Finnland dabei. Aber dazu wissen diese sicher mehr zu berichten

 

Markus

 

zurück
 
Veraltete PHP-Version im Einsatz
Der Seiteninhaber muss die Version auf mindestens 7.3 erhhen.