| Verein | News

Rückblick Aargauer 3-Tage-OL

Täglich waren rund 650 Läuferinnen und Läufer am Start und erlebten eine tolle Atmosphäre in und um Schinznach-Dorf. Auch die anhaltende Hitze und das kurze, aber heftige Gewitter mit Blitz und Donner taten der guten Stimmung keinen Abbruch und so dürfen wir alle auf einen gelungenen Event zurückblicken.

Von den Teilnehmenden erhielt ich zahlreiche positive Rückmeldungen (freundliche Helferinnen und Helfer, farbige und übersichtliche Ausschreibung, reichhaltige Verpflegung und einladendes Buffet, Kinderhort, abwechslungsreiches Rahmenprogramm, gute Organisation) und sehr geschätzt wurde von Jung und Alt der idyllische Zeltplatz.

Der Gemeindepräsident, die eingeladenen Sponsoren, Jäger, Feuerwehr, Sanität und Hauswart waren vom Anlass und dem grossen Einsatz der über 100 Hilfskräfte beeindruckt. Sie lobten die angenehme Zusammenarbeit und auch die Verantwortlichen von Busunternehmen und Gartencenter sowie die Gewerbetreibenden, die Parkplätze zur Verfügung gestellt hatten, waren sehr zufrieden.

Nun freue ich mich auf den nächsten Event und hoffe, euch alle am 18. September am Jubiläums- und Helferfest in der Waldhütte Bremgarten begrüssen zu dürfen.

Eine schönen Spätsommer und bis bald

Valy

Presseberichte in der AZ Brugg und im Regional Brugg

Fotos auf Flickr

 

 

 

zurück