| Verein | News

Suhrentaler OL 2023

Am Sonntag, 5. März fand im Lenzhard der erste ASJM-Lauf statt.

Die Sonne gewann gegen den Nebel und so konnten vor allem die Läufer*innen mit einem späteren Start die wärmenden Sonnenstrahlen geniessen. Die Dornen waren noch niedrig, die Sicht im noch winterlichen Wald war gut, der Boden mit etwas Fallholz trocken und das Gelände flach, was ein zügiges Laufen ermöglichte.

Erfreulicherweise nahmen rund 30 Bussolaner*innen die Herausforderung an. Bussola ok überzeugte mit 5 ersten, 4 zweiten und 6 dritten Plätzen. Gratulation an alle!

Leider fehlten einige Nachwuchsläufer*innen. Wir hoffen deshalb auf eine grössere Delegation am Säuliämtler OL über die Mitteldistanz am kommenden Samstag in Obfelden/ZH oder am Badener OL nächsten Sonntag über die Sprintdistanz in Brugg.

Evelyn Schaniel

Zu den Resultaten

 

zurück