| Verein | News

Argus Nachtstaffel 2023

Am Freitag, dem 3. März fand die Argus Nachtstaffel im Rietenberg statt. Bussola ok stand auch am Start mit einem Team bestehend aus Louis, Markus und mir.

Nach einem guten Lauf konnte ich mit einem kleinen Vorsprung an Markus übergeben. Auf der zweiten Strecke hatte Markus fast alles im Griff und konnte so unseren Vorsprung sogar ausbauen und Louis auf die Schlussstrecke losschicken. Auch Louis zeigte einen guten Nacht OL, konnte aber den Vorsprung nicht ganz verwalten. Er hatte aber auch einen schweren Stand im Kampf gegen die Weltelite! Doch mit dem dritten Schlussrang haben wir ein super Resultat herausgelaufen und sind sehr zufrieden.

Es war ein sehr gut organisierter Anlass mit guten Bahnen und einer Beiz mit feinen Köstlichkeiten.

Csaba

Rangliste

 

zurück