| Verein | News

Klubweekend Savoie, La Féclaz

24 Erwachsene, 4 Jugendliche und 4 Kids genossen ein tolles Auffahrtswochenende in Frankreich.

Superschön: Wetter, Landschaft, OL-Gelände, Wandergebiet, Velogebiet

 

Superschwierig: OL-Gelände

Wenn Thierry Gueorgiou Trainingsbahnen legt, auf der Karte wo Minna Kauppi an der WM nach 30' Suchen des ersten Postens aufgegeben hat, dann muss es für uns bussolaner eine Herausforderung sein. Trotzdem gab es an den Wettkämpfen einige super Resultate zu feiern.

 

Superschnell: Sprint

Für die Franzosen wurde die Sprintstaffelmeisterschaft durchgeführt, für alle anderen galt es drei Schlaufen als One Man Relay abzuspuhlen.

Die richtigen Nummern und Verbindungslinien zu finden war hier die Challenge.

 

Superfein: das Essen natürlich

Jedes Hüttli kochte für sich, gegessen wurde gemeinsam.

Auch das Abendessen in Aix Les Bains war sehr gut. Schade nur, dass sich die Betreiber des Restaurants mit ihrem ausgeklügelten Konzept wohl selber ein Bein stellten.

 

Sei das nächste Mal selbst mit dabei, denn es wird wieder ...!

 

Bericht von Irene Eglin

 

 

zurück