Willkommen beim OL-Klub bussola OK

Der OL-Klub bussola ok wurde im Februar 2001 in Birr gegründet und entstand aus der Fusion der beiden OL-Gruppen OLG Büttikon und OLG Birrfeld. Er zählt heute 117 Mitglieder vornehmlich aus dem Einzugsgebiet Freiamt-Birrfeld-Schenkenbergertal. Alle Altersgruppen im Alter von 10 bis 85 Jahren sind vertreten.

 

Nächste Termine

NLZ Training auch für Bussolaner

Sonntag
28.01.2018

| Link

Nik Suter hat für das NLZ 5 Bahnen gelegt. Mittel und Lang gibt es jeweils Teil 1 und 2. Kurz nur 1 Karte. Die Bahnlängen Lang: 7.9 km, Mittel 5.9 km und Kurz 4.9 km.

Posten = grosse Hängeposten ohne Zange, aber mit Reflektoren für ein Nachterlebnis ...

Das Training steht allen Bussolanern offen und die Posten hängen bis 28. Januar.

Die Karten können im internen Bereich unter Karten Download heruntergeladen werden.

Viel Spass!